top of page
Candlelight und Liebestöter
Candlelight und Liebestöter

Sa., 07. März

|

Gemeindesaal Schnellmannshausen

Candlelight und Liebestöter

Eintritt: 13 €/ Karte, ohne Ermäßigung

Zeit & Ort

07. März 2026, 19:30

Gemeindesaal Schnellmannshausen, Weimarische Str. 10, 99830 Treffurt, Deutschland

_____

TICKETS KAUFEN

Tickets reservieren: hoftheater-niederzimmern@web.de / kontakt@theaterimpalais.de oder unter: 0361-5504 9901 / 0176-49702619


Candlelight und Liebestöter

(T. Müller, S. Misiorny)


Es ist Samstagabend, der Wochenendeinkauf, der Hausputz sowie kleinere Reparaturen, Autowäsche und Rasenmähen sind erledigt, was bietet sich da also mehr an, als den Abend beim spätsommerlichen Sonnenuntergang und Kerzenschein ausklingen zu lassen?

 

Noch dazu, da der Junior heute Abend auf einer Party ist und die gesamte Nachbarschaft vor den Bildschirmen beim Länderspiel mit fiebert – denkt SIE. Jedoch ER – ist von ihrer Idee wenig begeistert, da ER es sich bereits mit Bier und Chips vor dem Fernseher gemütlich gemacht hat.

Und wer nun glaubt, dass die Beschaffung einer Flasche Sekt und die Definition des Begriffes »Romantik« die größten Hürden sind, der irrt! Denn wenn ER »in was Nettes schlüpfen« soll und dabei in ihrer Zeitschrift liest, dass 66% der Frauen abwechslungsreicheren Sex suchen, ist das nur der Anfang von Missverständnissen, die wie Dominosteine aufeinander treffen.


»Candlelight und Liebestöter« ist eine pointenreiche, kabarettistische Komödie, in der kein Thema zwischen Candlelight und Liebestötern ausgelassen wird und der Geschlechterkampf bei Fußball und Busenfreundin, Warmduschern und Sitzpinklern, gemeinsamen Shopping-Touren, dem Bad zu zweit, verführerischen Dessous und einem urkomischen Striptease seinen Höhepunkt findet.


Es spielen: S. Kus & H. Kus


Spieldauer: ca. 1 1/2 Stunden inkl. Pause

Foto: S. Schmidtke

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page