top of page
Bildschirmfoto 2023-10-24 um 11.51_edited.jpg

Renovierungsarbeiten im Hoftheater

Wir bedanken uns für die Förderung, Unterstützung und Beratung der "Regionale LEADER - AKTIONSGRUPPE Weimarer Land - Mittelthüringen e.V." (RAG).
Hierdurch können wir anstehende Renovierungsarbeiten im Hoftheater ausführen. Derzeit arbeiten wir an den Toiletten in der ehemaligen Turnhalle, dem zukünftigen Theatersaal.

Unterstützung, Presse, Neuigkeiten

Bildschirmfoto 2023-09-01 um 10.24_edited.jpg

Der Staatssekretär war bei uns zu Besuch

Projekte und Vereine, die durch europäische Gelder unterstützt werden, wurden von Staatssekretär Malte Krückels und der Landtagsabgeordneten Lena Güngör besucht, so auch unser Hoftheater. Wir bedanken uns für den Besuch, das Interesse und den Austausch.

Hier gehts zum Artikel

Eure Unterstützung...

...macht das Hoftheater lebendig.

967EF765-CDE0-437D-A0A9-1DF735D3390F.jpeg

In den letzten Jahren haben wir durch zahlreiche Mitbürger, Freunde, Firmen großartige Unterstützung und Zuspruch erhalten dass das Hoftheater hier in Niederzimmern genau richtig und gewollt ist und möchten uns an dieser Stelle dafür bedanken. 

Sei es beim Flyerverteilen, mit handwerklicher Unterstützung, durch Weitersagen dass es uns gibt, mit Sach- oder finanziellen Spenden, durch Zuspruch - wir sagen Danke dafür! 

Wenn auch ihr uns unterstützen wollt: Ob mit handwerklichem Geschick, mit Baumaterialien, mit Requisiten, Kostümen oder finanzieller Unterstützung - tretet gerne mit uns in Kontakt, wir freuen uns

036203 789330 / hoftheater-niederzimmern@web.de 

Kontodaten:

Theater im Palais e.V.

IBAN: DE23 8205 1000 0100 1017 80

bottom of page