top of page
Der gestrumpfte Kater
Der gestrumpfte Kater

So., 08. Sept.

|

Alte Strumpffabrik Diedorf

Der gestrumpfte Kater

Eintritt frei Theatrale Führung zum Tag des offenen Denkmals

Zeit & Ort

08. Sept. 2024, 15:00

Alte Strumpffabrik Diedorf, Wendehäuser Str. 1a, 99988 Südeichsfeld, Deutschland

_____

Der gestrumpfte Kater (nach Gebrüdern Grimm)

Der gestrumpfte Kater führt zum Tag der offenen Tür durch die Alte Strumpffabrik Diedorf.

„Ihr werdet noch staunen über euren Hans. Morgen, wette ich, da sitze ich schon zusammen mit dem König an einem Tisch“ ruft Hans seinen Brüdern zu, die ihn aus der väterlichen Mühle hinauswerfen.

„Top, die Wette gilt!“ Hans wundert sich nicht wenig darüber dass sein kleiner schwarzer Kater sprechen kann und die Wette von Hans für bare Münze nimmt.

Eh er es sich versieht, streift er mit seinem gestiefelten Kater durch den königlichen Schlosspark, hält plötzlich die wunderschöne Prinzessin im Arm und kann den frechen Kater kaum zurückhalten noch mehr Unsinn auszuhecken, um die Wette einzulösen.

Aber wir verraten nicht zu viel. Miau!

Spieldauer: ca. 55 Min.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page